Internationaler Bibelkreis

Seit Herbst 2012 gibt es in unserer Gemeinde den „Internationalen Bibelkreis“ oder „International Bible Study Group“ und die angeschlossenen Aktivitäten. Menschen aus bis zu 7 Ländern kommen zu den Treffen, mehrheitlich aber aus dem persischen Sprachraum. Wir lesen grundlegende Bibeltexte und diskutieren sie in unseren Sprachen aus der Sicht unseres jeweiligen Erfahrungshintergrundes.

Bibelkreis:

Jedem 1. und 3. Samstag im Monat um 11.00 Uhr im Gemeindehaus am Markt.

Gottesdienste:

Zusätzlich bieten wir ab Juni 2020 wieder den Internationalen Gottesdienst („world wide worship“) der beiden reformierten Kirchengemeinden Detmold-Ost und -West, der koreanischen sowie der Studierendengemeinde Detmold an.

Internationaler Gottesdienst in Zusammenarbeit mit der Evangelischen Studierendengemeinde und dem FlĂĽchtlingsbeauftragten der Lippischen Landeskirche

Christuskirche, Detmold, BismarckstraĂźe, jeweils um 17 Uhr.

Brokmeier_Internationaler Bibelkreis_klein