Jugendgottesdienst/Abendbrotkirche

Sonntag, 23.12.2019 um 18 Uhr in der Christuskirche
Pfrn.Lesemann und Team

Abendbrotkirche

Spiel, Spannung, Spaß und etwas zu Essen – darum soll es in der Abendbrotkirche gehen. Dieser neue Gottesdienst beginnt um 17.30 Uhr  für Eltern und Kinder.
Nach einem Impuls und einer Ãœberraschung, einer Geschichte und einem Gebet wollen wir gemeinsam Abendbrot essen und ins Wochenende starten.
An einem Freitag im Monat laden wir herzlich ein mit uns zu erleben, dass „der Mensch nicht vom Brot allein lebt, sondern von einem jeden Wort, das aus dem Mund Gottes geht.“
Lassen Sie sich mit uns auf diesen Abenteuer ein, wir freuen uns auf Sie und Euch.

Weitere/r Termin/e: Beginn 17.30 Uhr in der Talstraße

Freitag, 06.12.2019

Nach den Sommerferien startete die Abendbrotkirche in großer Rundein der KiTa Schatztruhe. Weiter geht
es mit der Abenbrotkirche am 11.10.2019 um 17.30 Uhr im Jugendcafé Space in der Talstraße.
Im November treffen wir uns am 08.11.2019 schon um 16.30 Uhr im Space und gehen dann gemeinsam zum Laternenfest in Remmighausen.
Mareike Lesemann